Abnahmebericht

Während der Installation, Wartung oder dem Umbau der oben genannten Maschine / Produktionslinie, ist die Nutzung dieser strengstens Untersagt, wenn die vorgesehenen Sicherheitseinrichtungen und Schutzsysteme nicht montiert, sowie die Inbetriebnahme und Übergabe / Abnahme nicht abgeschlossen sind.

Die INCREW GmbH & Co. KG. lehnt jegliche Verantwortung sowie Regressansprüche für Schäden und / oder Unfälle ab, die auf die Benutzung Dritter, der INCREW GmbH & Co. KG. gegenüber während der Installation-, Umbauzeit zurückzuführen sind.

Um den Zugriff auf die Maschine / Produktionslinie zu verhindern wurde der / die Hauptschalter des Schaltschrankes gesperrt und gesichert. Diese Sicherung darf nur durch die Firma INCREW GmbH & Co. KG. aufgehoben werden

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben. Der Auftrag wurde ordnungsgemäß ohne Beanstandungen ausgeführt.

Hiermit erklären Wir, dass die Installation / der Umbau der oben genannten Maschine / Produktionslinie,
nach den neuesten Richtlinien und aktuellen Standards installiert / montiert ist und mit erfolgter Inbetriebnahme an Sie übergeben wurde.

1

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der Angaben. Der Auftrag wurde ordnungsgemäß ohne Beanstandungen ausgeführt.